Onlineworkshop: Entdecke deine Bestimmung

Onlineworkshop: Entdecke deine Bestimmung

by Lea Hamann -
Number of replies: 0

4. Februar - 3. März 2013

Entdecke deine wahre Bestimmung.

Bringe dein einzigartiges Angebot in die Welt.

Erschaffe eine erfüllende berufliche Zukunft für dich.

Alte Jobs passen nicht mehr

So viele Menschen schlagen zur Zeit einen neuen Weg ein. Wir kaufen im Bioladen ein und setzen uns für die Umwelt, mehr Gerechtigkeit und neue Schulsysteme ein.

Je bewusster wir werden, desto weniger Sinn macht ein Job der uns nicht erfüllt, der stressig ist und unseren inneren Überzeugungen widerspricht. Warum sollten wir ein altes System unterstützen?

Entdecke deine Bestimmung

Der Bewusstseinswandel möchte auch in unserem beruflichen Bereich stattfinden. Wir entdecken, welche einzigartigen Fähigkeiten in uns stecken und lernen, diese Fähigkeiten in die Welt zu bringen.

Vor etwa sieben Jahren habe ich mich dafür entschieden aus meinem alten Leben auszubrechen und dem Ruf meiner Seele zu folgen. Sie hat mich durch einen tiefen Heilungsprozess immer näher zu meiner Bestimmung geführt. Heute bin ich glücklich mit dem was ich tue - mein Beruf tut mir gut.

Hast du Lust auf einen Beruf, der dich wirklich erfüllt?

Möchtest du deine Bestimmung leben?

Entwickle dein Angebot

Ich freue mich darüber, dass ich dich in diesem Onlineworkshop dabei begleiten kann, deiner Bestimmung näher zu kommen und sie in ein einzigartiges Angebot zu verwandeln.

Durch den Onlineworkshop klärst du, was du anbietest, auf welche Weise du das tun möchtest und an wen sich dein Angebot richtet. Deine Bestimmung wird alltagstauglich und umsetzbar.

Mein Wunsch ist, dass du entdeckst, dass du frei bist. Um Geld zu verdienen brauchst du dich nicht verbiegen oder einen Job aushalten, der dir nicht gefällt - deine Bestimmung ermöglicht dir einen neuen Weg!

Kläre alte Muster

Durch einen tiefen Heilungsprozess kannst du alte Blockaden und innere Muster klären, die dich bisher eingeschränkt haben. Du überwindest das Gefühl nichts wert zu sein und die Angst dich zu zeigen.

Auch Unstimmigkeiten zwischen dir und den Menschen die dein Angebot annehmen möchten, dürfen sich auflösen. Du lädst die Menschen ein, die wirklich zu dir passen und wir bringen dein Angebot zum Strahlen!

Zur Anmeldung geht es hier...