mit Lea Hamann und Matthias Kreis
Zeitraum und Thema der kommenden Wohnzimmer-Runde:
- 23. Juli bis 14. Oktober 2012 - Gemeinsam in die Neue Zeit
Teilnahmegebühr:
Förderpreis € 145,- / Normalpreis € 125,- / Ermäßigung € 75,-
Unser Wohnzimmer ist ein Raum für alle, die den Weg der Seele gerne mit anderen gemeinsam gehen möchten. Hier tauschen wir uns aus, unterstützen uns gegenseitig und lassen unsere Schöpfungen wachsen. Eine umfangreiche Bibliothek steht dir im Wohnzimmer zur freien Verfügung, in der in jeder Runde neues Material zu finden ist, z.B. Aufnahmen aus unseren Seminaren und CD-Sets. Jede Woche gibt es neue Atemerfahrungen und weitere Materialien zum aktuellen Thema.
Alle drei Monate beginnt eine neue Runde im Wohnzimmer. Neueinsteiger sind zu Beginn einer jeden Runde herzlich willkommen!
Gemeinsam in den Sommer gehen
Viele von euch haben uns in den vergangen Jahren darum gebeten das Wohnzimmer den Sommer über offen zu lassen,damit nicht der Kontakt nicht so abrupt abreißt und jetzt ist es soweit! Wer auf die liebevolle Atmosphäre und die Unterstützung während der kommenden Monate nicht verzichten möchte, ist herzlich eingeladen...
Mehr Community-Foren
Das Wohnzimmer möchte die Community aus erwachenden Menschen unterstützen, die sich auf ihrem Weg in ihre Bestimmung und ihr Schöpfersein befinden. In der kommenden Runde erstellen wir (neben dem jeweils aktuellen Forum) ein spezielles Forum für Gemeinsames Atmen (ich finde das können wir momentan gar nicht oft genug tun) - ein Hüter der Erde - Forum (weil es so schön ist über Neue Gärten und Bewussten Umgang mit der Erde zu sprechen) und ein Forum für eure eigenen Schöpfungen (die ja ab und zu schon ins Wohnzimmer herein leuchten).
Die Geburt des Neuen Bewusstseins rückt näher
Energetisch kommt eine spannende Zeit auf uns zu. Wie ein Schmetterling winden wir uns langsam aus unserem Kokon heraus und nehmen unseren Raum ein. Jeden Tag kommen wir mit alten Energien und natürlich auch mit dem Neuen in Kontakt. Wir stehen kurz vor der Geburt des Neuen Bewusstseins!
Alte Glaubensmuster über Bord werfen
Themenmäßig werden wir gemeinsam bewegen was wichtig ist, um unser Schöpfersein zu leben und unsere Bestimmung weiter zu entfalten. Wir werden die atlantischen Glaubensmuster im Bezug auf Fülle, Gesundheit, und unsere eigene Kraft entlarven und mit in diesen Bereichen neue, liebevolle Entscheidungen treffen. Wir brauchen nicht länger alte Glaubensmuster ausleben, sondern dürfen die Freude an unseren eigenen Schöpfungen erfahren.
In drei Schritten zum Wohnzimmer:
- Anmeldung für die Teilnahme - Melde dich über unser Anmeldeformular für die Teilnahme an.
- Registrierung im Wohnzimmer - Registriere dich anschließend direkt auf der eigentlichen Wohnzimmerseite, indem du dort unten rechts auf "Zur Registrierung geht es hier" klickst. (Dies gilt nur für neue Teilnehmer, die bisher noch nicht am Wohnzimmer teilgenommen haben! Frühere Wohnzimmerteilnehmer müssen sich nicht erneut registrieren.)
- Einloggen - Am ersten Tag der neuen Wohnzimmerrunde schalten wir dein Benutzerkonto (welches du in Schritt 2 durch deine Registrierung angelegt hast) für den aktuellen Kurs frei. Du kannst dich nun mit deinem Benutzernamen und Passwort im Wohnzimmer einloggen.
Bei Fragen wende dich einfach an Matthias: matthias@eelea.de
Viel Freude im Wohnzimmer!
Wie unterstützt dich das Wohnzimmer bei deinem Erwachen?
Wochenthemen
Jede Woche veröffentlichen wir Inspirationen, Texte, Atemerfahrungen und ab und zu auch ein Video für euch. Wir helfen euch dabei, mit der derzeitigen Entwicklung Schritt zu halten und einen liebevollen Weg in die Neue Energie zu wählen.
Fragen und Antworten
In unserer Fragenbox kannst du die Fragen stellen, die für dich persönlich wichtig sind. Jeden Donnerstag beantworten wir aktuelle Fragen von Teilnehmern.
Live-Webcast
Die Live-Webcasts, die alle drei Wochen stattfinden, sind eine wunderbare Gelegenheit, bei denen wir gemeinsam atmen und die aktuellen Themen des Wohnzimmers bewegen.
Bibliothek
In jeder Runde im Wohnzimmer stellen wir euch eine Auswahl von mp3-Downloads aus unserem Shop oder von noch unveröffentlichten Aufnahmen zusammen. Jawohl - Teilnehmer des Wohnzimmers erhalten jede Menge freies Material aus unserem Onlineshop.
Austausch in den Foren des Wohnzimmers
Innerhalb des Wohnzimmers entfaltet sich eine Offenheit, gegenseitige Unterstützung und Austausch. Neben dem aktuellen Forum gibt es ein Forum für alle Hüter der Erde, ein Forum speziell für das gemeinsame Atmen und ein Forum, in dem jeder seine Schöpfungen vorstellen kann.
Welche Vorteile hat ein Online-Workshop?
Keine Anfahrtszeiten
Du loggst dich ins Wohnzimmer ein und schon bist du dabei.
Erinnerungen an die Seele
Bist du jemand, der ganz oft vergisst zu atmen oder in der Mitte zu bleiben, wenn viel los ist? Das Wohnzimmer ist ein Punkt der Erinnerung, der dich da abholt wo du gerade stehst und wieder in die Mitte zurück bringt.
Intensives Lernen mitten im Leben
Die Form eines Workshops, der sich über mehrere Monate erstreckt ist etwas ganz Besonderes. So hat das Neue wirklich Zeit in deinem Leben Wirklichkeit zu werden und eine tiefere Veränderung wird möglich.
Dich zeigen und deinen Ausdruck finden
Wir üben im Wohnzimmer das freie Schreiben. Eine wunderbare Übung, um wieder in Fluss zu kommen und deinen Ausdruck zu befreien. Die Teilnehmer unserer vergangenen Workshops waren begeistert darüber, wie gut es ihnen getan hat, im Schreiben ihre eigene Stimme wiederzufinden. Einige sind so auf die Gestaltung ihrer eigenen Webseite gekommen.
Austausch mit Gleichgesinnten
In unserem Online-Raum gibt es die Möglichkeit, dich mit anderen auszutauschen, die sich ebenfalls auf dem Weg des Erwachens befinden. Dieser Austausch ist selbstverständlich freiwillig. Anders als in „normalen“ Gesprächsforen haben wir einen hohen Standard an Bewusstheit und Klarheit im Austausch. Es geht nicht nur darum zu reden, sondern in der Mitte zu bleiben, Anteile zu integrieren und sich gegenseitig zu unterstützen.
Häufige Fragen:
Wo findet der Online-Workshop statt?
Unser Online-Erfahrungsraum befindet sich im Internet auf einer separaten Web-Plattform, zu der nur registrierte Nutzer Zugang haben. Die Adresse lautet leahamann-coaching.de.
Gibt es bestimmte technische Voraussetzungen, um teilnehmen zu können?
Du brauchst einen Computer mit Internetverbindung. Solange du weißt, wie man im Internet z.B. Links anklicken und Texte lesen kann, reicht das völlig. Nach einigen Tagen Eingewöhnungszeit kommen alle unsere Teilnehmer sehr gut mit der Technik klar. Und Matthias unterstützt dich gerne, falls technische Fragen aufkommen.
Was ist, wenn ich einmal für eine Woche in Urlaub bin und nicht ins Internet kann?
Kein Problem. Du kannst das Lernmaterial einfach nachträglich anschauen und für dich nutzen, wenn du wieder zuhause bist.
Unsere Hausordnung
Es gibt ein paar einfache Regeln, die uns ein achtsames, konstruktives Miteinander ermöglichen.
Wir nennen uns beim Namen
In unserem Wohnzimmer melden wir uns mit unserem Vor-und Nachnamen an. Die meisten Teilnehmer haben auch ein Bild von sich hineingestellt, so sind wir ganz persönlich miteinander verbunden. Und es ist – wie im richtigen Leben.
Was im Wohnzimmer gesagt wird, bleibt im Wohnzimmer
Alle persönlichen Beiträge die von den Teilnehmern im Wohnzimmer geschrieben werden, dürfen nicht an andere weitergegeben werden, die keine Teilnehmer im Wohnzimmer sind. Denn das Wohnzimmer ist geschützter Raum in dem Heilung und Veränderung geschehen möchte, und das achten wir.
Bewusste Kommunikation
Im Wohnzimmer achten wir auf einen hohen Standard in unserer Kommunikation. Jeder übernimmt Verantwortung für sein eigenes Handeln und wir unterstützen uns gegenseitig.
Für neue Teilnehmer: Das Wohnzimmer 14 Tage lang testen:
Für viele ist der Umgang mit dem Internet noch neu - vielleicht bist du ja unsicher, ob diese Form von Workshop für dich angemssen ist? Kein Problem! Bei uns im Wohnzimmer hat jeder Teilnehmer, der zum ersten Mal am Wohnzimmer teilnimmt, nach Beginn der Wohnzimmer-Runde 14 Tage Zeit, das Wohnzimmer auszuprobieren. Falls du innerhalb von 14 Tagen feststellst, dass unser Wohnzimmer doch nicht das richtige für dich ist, kannst du wieder aussteigen und erhältst dein Geld von uns zurück.
Bezahlung:
Die Teilnahmgebühr für das Wohnzimmer ist innerhalb von 7 Tagen nach Anmeldung zu überweisen.
€ 145.- Förderpreis* (bei Anmeldung überweisen)
*Der Förderpreis ist etwas höher als der Normalpreis und kann von all denen gewählt werden, für die sich dieser Preis angemessen anfühlt. Jeder, der den Förderpreis wählt, unterstützt damit die Teilnehmer, die den ermäßigten Preis gewählt haben - so findet auf einfache Weise ein schöner Ausgleich statt. Bitte trage bei deiner Anmeldung in das Feld "Zusätzliche Fragen" ein, wenn du den Förderpreis in Anspruch nehmen möchtest.
€ 125.- Normalpreis (bei Anmeldung überweisen)
€ 75.- Ermäßigter Preis** (bei Anmeldung überweisen)
**Die Ermäßigung ist möglich z.B. für Alleinerziehende, HartzIV-Empfänger, Studenten und Rentner. Bitte trage bei deiner Anmeldung in das Feld "Zusätzliche Fragen" ein, wenn du den Ermäßigung in Anspruch nehmen möchtest.
Bitte trage in den Verwendungszweck der Überweisung deinen Namen und "Wohnzimmer" ein.
Bankverbindung:
Kto-Inh.: Eelea GbR
Kto-Nr.: 6019691400
BLZ: 43060967
GLS Gemeinschaftsbank
IBAN: DE55 4306 0967 6019 6914 00
BIC: GENODEM1GLS
Bankadresse:
GLS Gemeinschaftsbank eG
Postfach 10 08 29
44708 Bochum
Die Zahlung über PayPal ist ebenfalls möglich. Die Buttons dazu findest du hier auf unserer Webseite.
Rückmeldungen unserer Teilnehmer:
Leitplanke auf dem Weg zur Seele
Das Wohnzimmer ist für mich eine Möglichkeit an einer Leitplanke entlang zu gehen, die mir den Weg zu meiner Seele ermöglicht, auch wenn ich ab und zu abbiege oder zwischendurch schlüpfe, ich kann mich durch das Wohnzimmer wieder zurück zum Weg meiner Seele orientieren.
Neue Erkenntnisse
Die nachhaltigste Erfahrung ist hier für mich, wie Atmen mit jedem Aspekt des Lebens in Verbindung steht: wenn ich atme, kommen die Dinge in meinem Leben in einen Fluß, und wenn ich mich bewusst bestimmten Aspekten meines Lebens zuwende, verändert und erweitert sich dadurch mein Atem. Dieses Ganz-Bei-Mir-Sein, bei welchem ich mich der Welt doch ganz und gar zuwende, ist für mich der Schlüssel dafür, die Neue Energie in mein Leben zu lassen.
Per Mausklick zur Seele
Hallo Lea, das Wohnzimmer ist für mich eine ganz neue Erfahrung gewesen. Ich konnte per Mausklick (immer dann, wenn mir danach war) dort auftauchen und mich mit mir und den angegebenen Themen auseinandersetzen. Ich habe viel über mich gelernt und bin meiner Seele ein Stück näher gekommen. Besonders hilfreich war deine Antwort (in der Fragebox).Ich habe damit einen wichtigen Impuls im Umgang mit meinen Mitmenschen erhalten. Mir geht es seit dieser Zeit sehr gut. Besonders Intensiv fand ich die Meditationen. Die Wochenthemen haben es stets auf den Punkt getroffen. Man brauchte "nur" damit zu sein. Ich freue mich auf die Fortsetzung und bin gespannt auf die neuen Themen!!!
Vertraute Freunde wiedertreffen